Künstlermanagement Andrea Kuhnke
Künstlermanagement Andrea Kuhnke - Siethwende 116, 25358 Sommerland - Tel.: 04126-38818 - E-Mail: mail@kuenstlermanagement24.de
Ich vermittle Künstler für Live-Events: Festivals, Hafen- und Stadtfeste, Mittelaltermärkte, Clubs, Restaurants, Cafés, Kulturzentren, Firmenevents, Vereine, private Feiern Ich vertrete Künstler, die man hautnah erleben kann. Künstler, die vor und nach ihren Darbietungen einen herzlichen Kontakt zu ihrem Publikum pflegen. Von 1986 bis 2022 habe ich als freie Mitarbeiterin für verschiedene Zeitungsverlage in Schleswig-Holstein und Hamburg eine journalistische Tätigkeit ausgeübt. Seit 2007 bin ich freiberufliche Autorin und schreibe Fantasy-Bücher, Kurzgeschichten, Theaterstücke und entwickle Drehbücher. Durch die Bekanntschaft mehrerer Bands wurde mir bewusst, dass es für die Künstler schwer ist, Auftrittsmöglichkeiten für sich zu beschaffen. Und da ich für mich bereits mein eigenes Booking für Lesungen organisiert habe, entstand die Geschäftsidee eine Agentur für Künstlervermittlung zu gründen. Das fand im Juli 2021 statt.
copyright: Thorsten Schneekloth