Künstlermanagement Andrea Kuhnke
Künstlermanagement Andrea Kuhnke - Siethwende 116, 25358 Sommerland - Tel.: 04126-38818 - E-Mail: mail@kuenstlermanagement24.de
Andrea S. Kuhnke
Live-Erlebnisautorin Andrea S. Kuhnke hat in ihrer Fantasy-Zeitreise-Trilogie „Zoe und Zarin“ geschickt das Mittelalter mit der Gegenwart verschmolzen. In authentischem mittelalterlichem Gewand liest sie aus dem ersten Band der Trilogie und entführt das Publikum in diese fantastische Welt.
Taucht ein in die fantastische Welt
Die elfjährige Zoe von Falkenauge lebt im Mittelalter unter der strengen Aufsicht ihrer Tante Morphia auf der Burg Falkenauge. Noch nie wurde es ihr erlaubt, die Burg zu verlassen. Als sie erfährt, dass ihre Eltern nicht wie angenommen von Wegelagerern überfallen wurden, sondern von einem Fluch gefangen gehalten werden, will sie diese befreien. Durch eine Zeitreise trifft sie auf den gleichaltrigen Zarin Falkenau, der im heutigen Jahrhundert lebt.
Andrea S. Kuhnke hat passend zur Geschichte Songtexte verfasst, die vom Singer-Songwriter und Musical-Darsteller Emil Schuler vertont wurden. Der professionelle Musiker begleitet die Live-Erlebnisautorin bei der Lesung mit Gesang und Gitarre.
Ein Abenteuer in beiden Welten beginnt!
Zoe und Zarin und der magische Wappenring
Leseprobe Leseprobe
Erlebnis-Zeitreise-Lesung
Fantasy-Zeitreise-Trilogie
Diese einzigartige Erlebnis-Lesung nimmt Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene mit auf die Zeitreise. Lasst euch in die magische Welt von Zoe und Zarin entführen!
Wir sehen uns auf euren Bühnen! In euren Schulen, Buchhandlungen, Büchereien, Kulturzentren, Theater, Vereinen, bei euren Firmenfeiern und privaten Events.
Band 1 - 279 Seiten Engelsdorfer Verlag, Leipzig März 2018 ISBN: 978-3-96145-264-4
Live-Erlebnisautorin
ZOE UND ZARIN